Endaglemmer - wir besuchen auch andere Treffen

Natürlich veranstalten wir nicht nur unser eigenes Treffen, sondern besuchen auch Treffen, die von unseren Freunden organisiert werden. Die Karte zeigt, auf welchen Treffen mindestens ein Endaglemmer dabei war. Dabei kann man ganz schön weit rumkommen und weil wir viele Treffen regelmäßig besuchen, sind wir noch mehr unterwegs als es hier schon aussieht...

Es kann sein, dass ein paar Orte fehlen, aber nach teilweise über 20 Jahren kann man schon mal was vergessen oder den genauen Treffenplatz nicht mehr rausfinden.

Winkel gross Das sind Welttreffen der Freunde des 2CV, die alle 2 Jahre in einem anderen Land stattfinden und mehrere tausend Fahrzeuge und Teilnehmer haben.

Winkel klein Dies sind normale Treffen so wie unser eigenes. Dort kommen meistens zwischen 50 und 200 Fahrzeuge zusammen, entsprechend ca. 80 bis 400 Teilnehmer. Wo die nächsten Treffen stattfinden, steht hier