Übersicht Raid Dracula
Vorherige Etappe
Nächste Etappe: Goslar  → Września

Raid Dracula 2009

Goslar (D)


Sonntag, 12.07.09
Wechselnd, meistens trocken

Ida
Ida

Lars
Lars-Erik

Lars-Erik und Ida müssen in der Nacht angekommen sein, jedenfalls waren sie am Sonntagmorgen in Oker. Sie wollten eigentlich mit Dan + Karen fahren, aber die Übernachtung auf der Raststätte dauerte ihnen zu lange.

Deshalb fuhren sie weiter, hatten aber nur eine große Deutschlandkarte und keine Karte von Goslar und Umgebung. Sie suchten mitten in der Nacht mindestens eine Stunde und liessen sich von Lars' Vater mehrfach am Telefon Wegbeschreibungen durchgeben.

Guten Morgen!
Ausgeschlafen oder aufgehört?

Karen
Karen

Dan
Dan

Um 9:15 kamen Dan + Karen an, sie hatten die Strecke mit 50km fahren, 15 Minuten schlafen, 50km fahren, 15 Minuten schlafen, ... hinter sich gebracht.

Sie schafften es pünktlich zum

Bimbos Garten
Frühstück

Vampire!
Früh übt sich, wer ein Vampir werden will.
Und das mit den Zähnen kann ja noch werden...

Knoblauch
Ob's hilft?

 

Leen
Leen

Ungefähr um 16:00 trudelte Leen ein, allerdings ohne Reisepaß. Damit konnte er schon mal nicht in die Ukraine einreisen. Wilfried und Axel wollten auch nicht in die Ukraine sondern nach Tokai/Ungarn zu einer Weinprobe. Also wurde beschlossen, dass Leen sich den beiden anschließen würde. Auch an diesem Abend wurde wieder gegrillt, der Abend war auch wieder sehr lustig.

 

Elke
Elke

Als einige schon im Bett waren, genauer um 5 vor 12, fand sich auch noch Elke ein. Darüber war vor allem Peta froh, weil sie laut Plan bei Elke als Beifahrerin mitfahren sollte.

Vielen Dank an Tina, Bimbo und Inga für die Gastfreundschaft!

Vorherige Etappe Zurück: Mühlacker → Goslar
Weiter: Goslar → Września Nächste Etappe

 

 


wirr
Alle mir nach! Aber wohin?