Übersicht Raid Island
Nächste Etappe: 2 Tage Färöer-Inseln

Raid Island Juli 2008

Hanstholm (DK) → Tórshavn (FO)


Peder und Helmut sind seekrank, obwohl das Meer ziemlich glatt ist. Wilfried schnarcht.

Sonntag, 06.07.08 Norröna
Wetter: windig

Die See ist etwas rauher, allerdings wirklich unbedenklich. Wir haben Spaß mit dem Rest der Gruppe und schlagen eine Menge Zeit tot. Abends wird's mir dann doch ein bisschen komisch, aber das läßt schnell wieder nach. Und schlafen hilft.

Der Tag geht vorbei mit faulenzen, essen, trinken, lesen, noch eine Runde an Deck spazierengehen, faulenzen, essen, trinken, ...

Display
Navigationsdisplay der Norröna: links oben die Shetland-Inseln, rechts unten das Symbol für das Schiff

Zurück: Mühlacker → Hanstholm
Weiter: 2 Tage Färöer-Inseln

 

 


Wanderzirkus
Crazy