Endaglemmer on Tour


Treffenbesuche

Minikarte
Anklicken!

Natürlich machen wir nicht nur unser eigenes Treffen, sondern besuchen auch viele andere Treffen im In- und Ausland. Schließlich beruht die ganze Ententreffenszene auf Gegenseitigkeit, damit nicht immer die gleichen arbeiten müssen...

Eine Karte mit vielen Treffenplätzen, wo mindestens ein Mitglied der Endaglemmer schon mal ein Treffen besucht hat, gibt es hier.


Fehlende Bilder

Leider mußten aufgrund der neuen EU-Datenschutzverordnung einige Bilder aus den Reiseberichten gelöscht werden. Die standen da zwar teilweise seit 10 Jahren ohne daß das jemanden gestört hätte. Aber leider läßt sich das Einverständnis der darauf erkennbaren Personen nicht rechtssicher beweisen.

Deshalb haben die Reiseberichte, die unten verlinkt sind, teilweise Lücken, wo nur noch die Bildunterschriften stehen, aber die Bilder nicht. Wir bitten um Verständnis dafür.


Raid Island Juli 2012

Kreuz und quer um und durch Island

Logo Raid Island 2012


Raid Dracula zum Welttreffen nach Tschechien 13.-28.Juli 2009

Goslar/D - Polen - Slowakei - Ukraine - Rumänien - Grummel - Most/CZ

Logo Raid Dracula


Raid Island 05.Juli-02.August 2008

Hanstholm - Färöer - Island - Hanstholm

Logo Raid Island


Raid Karelien 06.-24. Juli 2007

Goslar - Kaliningrad - St.-Petersburg - Murmansk - Borlänge -

Logo Raid Karelien